Plan is a child centred community development organization
Wir bei GEI glauben stark daran, dass man an die Gemeinschaft etwas zurückgeben soll. Daher sponsern wir Kinder durch www.plan.org.au Programm in den Dritten Ländern, um Projekte zu unterstützen, die ihren Fokus auf die Gesundheitsversorgung, Ausbildung, Lebensqualität, Unterkunft und dem Beziehungsaufbau legen, alles Schlüsselfaktoren, die es den Kindern ermöglichen soll froh und in einer sicheren Umwelt aufzuwachsen.

PLAN ist eine auf Kinder ausgerichtete Gemeinschaftsorganisation, die mit Kindern, deren Familien, Gesellschaften, Organisationen und lokalen Regierungen arbeitet, um eine positive Veränderung voranzutreiben. Vor 70 Jahren gegründet ist sie eine der ältesten und international größten Entwicklungsagenturen der Welt, mit Projekten in 49 Entwicklungsländern in Afrika, Asien und Amerika.

Mehr als 1.500.000 Kinder werden in den Entwicklungsländern gesponsert und PLAN arbeitet momentan mit mehr als 8000 Gemeinschaften zusammen. PLAN ist eine unabhängige Organisation, ohne religiösen, politischen oder regierungsbezogene Hintergründe und über 80% der Spenden gehen durchschnittlich direkt an die Hilfsprogramme, die den Kindern und Familien zugute kommen.

Gilt Edge International (Group) Ltd. Ist stolz darauf mit PLAN zusammen diese Kinder zu sponsern. Wir laden Sie auch ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden! Klicken Sie auf "Jetzt Spenden" im Menu auf der linken Seite um mehr zu erfahren und noch heute zu helfen.


Home | Unsere Philosophie | Personallösungen | Unternehmenslösungen | Warum Offshore | GEI gibt zurück | Enquiries
Kunden Login | Gesetzliche Hinweise | Datenschutzrichtlinien

Plan is a child centred community development organization

Supporting Global Communities Through Plan

At Gilt Edge, we believe strongly in giving back to the community. Through sponsoring children with www.plan.org.au Gilt Edge is supporting Plan's work with communities in the developing world to develop projects that are focused around health, education, livelihood, habitat and building relationships, all key areas that allow children to grow up in a happy and safe environment.

Plan is a child centred community development organisation working with children, their families, communities, organisations and local governments to bring about positive change. Founded over 70 years ago, it is one of the oldest and largest international development agencies in the world, with projects in 49 developing countries across Africa, Asia and the Americas.

More than 1,500,000 children are sponsored in the developing world and Plan currently works in more than 8000 communities. Plan is independent and has no religious, political or governmental affiliations and an average of 80% of donations goes directly to support programmes benefiting children and families.

Gilt Edge International (Group) Ltd. is proud to sponsor children with Plan. We invite you to be a part of it too! Click on the 'Make a Donation' link in the menu on the left to find out more and start today.

Home | Our Philosophy | Personal Solutions | Corporate Solutions | Why Offshore | GEI Gives Back | Enquiries | Client Login | Legal Warnings | Privacy Policy | Print Page