Als jemand, der im Ausland eingesetzt wird, sind sie daran gewöhnt, Finanzdienste anzunehmen, die sich auf das eigene Heimatland fokussieren. In vielen Fällen jedoch sind diese nur in dem Land verfügbar, in dem Sie leben und arbeiten, und werden eingefroren, sobald Sie im Ausland arbeiten und leben. Auch können Ihnen Grenzen gesetzt werden, wenn Sie eine weite Palette and Vermögenswerten innerhalb der im Inland gewählten Produkte verschieben möchten.

Andererseits sind Offshore Produkte sowohl persönlich als auch übertragbar.

Sie sind nicht an die Finanzprodukte oder Steuergesetze des Heimatlandes oder Landes, in dem Sie zeitlich begrenzt leben, gekoppelt. Und sie sind nicht wie einige Rentenpläne an das Unternehmen gekoppelt, bei dem Sie zur Zeit arbeiten. Solche Produkte sind wahrlich Globale Produkte, eine Bandbreite davon steht zur Verfügung, und es gibt nur wenige Einschränkungen auf diese Form des Vermögens, welches Sie investieren wollen, noch auf die Währung, in der dies verrichtet wird.

Die Institutionen, die solche Offshore Produkte anbieten leiten den Überschuss der Einkaufskraft und der Discounte, die sie erlangen können, an die Kunden weiter. Dadurch reduzieren sie die Eingangsgrenzen (normalerweise US$50 pro Fond pro Monat oder US$10.000 pro direktem Vermögen), auf Null oder reduzieren die Eintritts- und Ausgangsgebühren, und die Verwaltungskosten betragen magere 0.25% im Jahr.

Zusammengefasst bieten die Offshore Produkte persönlich übertragbare Lösungen, eine größere Auswahl an zu investierendem Vermögen, größeres Wachstumspotential, kleinere Minimumgrenzen für den Einstieg, was eine größere Bandbreite im Portfolio zuläßt, und große Discountgebühren, die den eigenen Profit vergrößern.

Die meisten dieser Produkte sind in streng-regulierten Gesetzgebungen eingebunden, in denen Regierungsrichtlinien bis zu 90 % der Werte abdecken.

Die Berater bei Gilt Edge International kennen sich besten mit allen verschiedenen Kategorien der Offshore Produkte auf dem Markt aus. Wir schlagen die vor, die für Ihre persönlichen Gegebenheiten am besten sind und deren Investitionsauslagen auch die anspricht, die weltweit im Einsatz sind.



Home | Unsere Philosophie | Personallösungen | Unternehmenslösungen | Warum Offshore | GEI gibt zurück | Enquiries
Kunden Login | Gesetzliche Hinweise | Datenschutzrichtlinien

Investing Overseas

As an expatriate, you will have become accustomed to accessing products that are subject to the financial services and/or tax regulations in your home country. In many cases, these are only available to people who reside and work in the country concerned, and they are usually frozen once you leave. You may also have encountered restrictions when trying to access a broader range of assets within your onshore chosen products.

On the other hand, offshore products are both personal and portable. They are not restricted by the financial services or tax regulations in your home country or the place where you live now. Also, unlike some pension plans, they are not linked to the company you may currently work for. Such products are truly global, a vast range of them are available, and there are very few restrictions on the type of assets you can invest in or the currency in which they are denominated.

The institutions that provide such offshore Investment products pass on the benefits of their buying power and the discounts they receive to their clients in the forms of greatly reduced entrance thresholds (typically US$50 per fund per month or US$10,000 per direct asset), zero or greatly reduced entrance and exit fees, and management fees that are as low as 0.25% a year

In summary, offshore Retirement products offer personalised portable solutions, a greater choice of assets to invest in, higher growth potential, lower minimum entrance levels that allow a more diversified portfolio, and heavily discounted fees that enhance their profitability.

Most of these products are domiciled offshore in well-regulated jurisdictions, where government policyholder protection schemes cover up to 90% of their value.

The consultants at Gilt Edge International are fully familiar with all the different categories of offshore products that are available. We can suggest which ones will best suit the personal circumstances and investment objectives of expatriates living anywhere in the world.

Home | Our Philosophy | Personal Solutions | Corporate Solutions | Why Offshore | GEI Gives Back | Enquiries | Client Login | Legal Warnings | Privacy Policy | Print Page